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MEDIA

Digital
Marketing.

Increase your
digital performance

- WIR HELFEN IHNEN ZU MEHR PRÄSENZ IM NETZ -

FOKUS IM DIGITALEN MARKETING

E-Commerce

Wir helfen Ihnen dabei, Verkäufe für Ihren Online Shop zu generieren und diesen zu skalieren

Markenbekanntheit

In vielen Branchen ist Social Media immer noch eine Seltenheit. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Sichtbarkeit auf dem Markt zu erhöhen.

Leadgenerierung

Wir finden und qualifizieren potentielle Kunden für Sie. Dadurch können Sie einen größeren Teil Ihres Marktes erschließen.

Social Media Betreuung

Die gängigen Social Media Kanäle sind wichtig wie nie zuvor. Wir bereiten diesen auf und sorgen für einen höheren Trust.

- EINIGE VORTEILE IM ÜBERBLICK -

WARUM DIGITALES MARKETING?

ZEIT SPAREN

Sparen Sie Zeit bei der Akquise und verpassen Sie die Zukunft nicht. Digitales Marketing bietet die perfekte Möglichkeiten, Ihren Akquise Prozess zu automatisieren.

MARKTANTEIL

Auch in den normalen Branchen wir der Kampf um die Kunden immer härter. Durch Anpassung an die neuen Medien verschaffen Sie sich einen Marktvorteil.

POSITIONIERUNG

Der Mensch wählt immer dein einfachsten Weg. Durch Digitales Marketing bleiben Sie jederzeit sichtbar und sorgen für eine proaktive Positionierung als Ansprechpartner erster Wahl.

GELD SPAREN

Mit Digitalem Marketing sparen Sie sich nicht nur Kosten für Flyer,Radiowerbung und co., Sie sparen Kosten für die, durch fehlendes Marketing, entgangenen Kunden.

- Das Konzept -

DIE RICHTIGE STRATEGIE

01 Strategie gespräch

Unser Konzept ist in acht Schritte aufgeteilt. Im Erstgespräch klären wir alle relevanten Rahmenbedingungen für eine Zusammenarbeit.
Welche Stellschrauben gibt es? 
Bei welchem Prozess können wir Sie Marketing-technisch unterstützen? 
Neukundenakquise? 
Neue, qualifizierte Mitarbeiter? 
Bestehende Kunden über neue bereichernde Produkte oder Dienstleistung informieren? 
Eine neue Zielgruppe erreichen?
Diese Fragen bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung.

02 Status Quo 

Im zweiten Step werden wir gemeinsam den gegenwärtigen Zustand ermitteln.
Wie seid Ihr im Web, in Google und auf Social Media aufgestellt?
Gibt es Verbesserungspotential?
Wie kommuniziert Ihr euer Unternehmen?Welche Ressourcen haben Sie Marketingkampagnen?
Wir analysieren gemeinsam, in welche Richtung wir gehen müssen um Ihr Unternehmen wettbewerbsstark zu positionieren.

03 Zielgruppe

Sobald wir Ihren gegenwärtigen Zustand ermittelt haben, gehen wir näher auf die Zielgruppe ein.
Wie alt ist Ihre Zielgruppe?
Wo ist Ihre Zielgruppe im Netz unterwegs?
Welche Interessen hat Ihre Zielgruppe?
Wo lebt Ihre Zielgruppe? Lokal, Bundesweit, Weltweit?
Hat Ihre Zielgruppe einen speziellen Bildungshintergrund?
Hat Ihre Zielgruppe Kinder?
Möchten Sie gezielt Menschen ansprechen, die bald Geburtstag haben?
Die Zielgruppen-Frage ist die wichtigste, denn nur der, für den Ihr Angebot wichtig ist soll aufmerksam auf Sie werden.

04 Benchmark

Es ist wichtig zu wissen, wie Ihre Konkurrenz arbeitet. Damit wisst Ihr, wie die Wettbewerber arbeiten und wie sie vorgehen.
Welche Position haben Sie auf dem Markt?
Wie viele Wettbewerber hat Ihre unmittelbare Branche?
Wer sind die stärksten Wettbewerber?
Was machen Ihre stärksten Wettbewerber anders?
Welche Strategie verfolgen Ihre Wettbewerber?
Wie aktiv sind ist Ihre Konkurrenz im Netz?

05 Ziele definieren

Sobald wir die Wettbewerbsanalyse abgeschlossen haben, definieren wir Ihre Ziele.
Möchten Sie Ihren Umkreis einfach auf Ihr Angebot aufmerksam machen?
Möchten Sie Neukunden generieren?
Möchten Sie Kunden reaktivieren?
Soll Ihre Zielgruppe auf eine neue Dienstleistung oder Produkt aufmerksam gemacht werden?
Sobald das Marketing-Ziel definiert ist, legen wir los.

06 WerbeStrategie

Alle Rahmenbedingungen sind geklärt – jetzt kommt unser Part.
Anhand Ihrer Daten, finden wir heraus, welche Marketing Strategie Sinn macht.
Facebook- und Google Advertising haben sich in den letzten Jahren bewährt.
Je nach Produkt oder Dienstleistung, kann aber auch bspw. Pinterest-, Instagram- oder Youtube Advertising Sinn machen.
Je nach Zielgruppe, Marktposition und Zielen erarbeiten wir eine Strategie.

07 Umsetzung

Die Strategie steht und es geht an die Umsetzung.
Wir erstellen die Landing Pages für das A/B Split-Testing,
bereiten Ihre Social Media Kanäle auf,
verknüpfen relevante Medien miteinander,
erstellen den notwendigen Werbemedien wie Texte,
Videos oder Grafiken unter Berücksichtigung verkaufspsychologischer Grundsätze,
optimierte Anzeigen in Google,
und finden Wege für eine möglichst unkomplizierte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Wunschkunden.


08 Ergebnisse

Die Strategie steht und es geht an die Umsetzung. Wir erstellen die Landing Pages für das A/B Split-Testing, bereiten Ihre Social Media Kanäle auf, verknüpfen relevante Medien miteinander, erstellen den notwendigen Werbemedien wie Texte, Videos oder Grafiken unter Berücksichtigung verkaufspsychologischer Grundsätze, optimierte Anzeigen in Google, und finden Wege für eine möglichst unkomplizierte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Wunschkunden.

Sobald wir die ersten Erkenntnisse über die Handlungen und das Verhalten Ihrer Zielgruppe getrackt haben, kommen die ersten Ergebnisse. Diese Phase lebt von unserer „T.A.P.E.R Methode“.

T = Tracking, Alle Daten werden genaustens erfasst und ausgewertet.
A = Adaption, Relevanten Medien werden nach der ersten Analyse auf die Zielgruppe angepasst.
P = Progression, Durch Optimierung relevanter Kanäle, verbessern wir das Ergebnis
E = Evaluate, Nach unserer Optimierung, werten die die Ergebnisse aus
R = Resume, Weitermachen!

 Stillstand ist keine Option. Nur wer jederzeit sichtbar ist, wird gesehen.

- der erste schritt -

KOSTENLOSES STRATEGIE GESPRÄCH

Machen Sie Ihr Marketing digital

Der Markt schläft nicht. Irgendwann muss sich jeder Unternehmer und Selbstständige an diesen, sich stetig ändernden Markt, anpassen.
Das Zeitalter des Digital Marketings hat viele neue Wege geöffnet, um ganz neue Kundenkontakte herzustellen und dadurch massiv zu wachsen. Wir beraten Sie umfassend über alle Möglichkeiten und zeigen Ihnen, wie Sie sich einen erheblichen Marktvorteil durch Digitales Marketing schaffen können.

Verschwenden Sie keine Zeit

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STRATEGIE GESPRÄCH

Sie möchten Ihr Unternehmen in Sachen Marketing auf eine neue Ebene bringen? Dann tragen Sie sich für ein kostenloses Erstgespräch ein und wir besprechen unsere Strategie zusammen. 
Wir freuen uns, mehr mit Ihnen zu sprechen und zu schauen, wie wir dir helfen können.

Wichtig: 

  • Wenn Sie einen Geschäftspartner haben, stellen Sie sicher, dass dieser ebenfalls an unserem Gespräch teilnehmen kann.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie wir uns ruhig und ungestört unterhalten können.
  • Tragen Sie sich diesen Termin bitte in Ihren Kalender ein. Im letzten Step der Terminwahl, könne Sie diesen zu Ihrem Kalender hinzufügen.

 

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